Uzuma

Köstliche und gesunde Green Juices

Die Partnerschaft zwischen Yuqo und Uzuma

Finden Sie heraus, wie Yuqo dazu beigetragen hat, für das Green-Juice-Unternehmen Uzuma wichtige Geschäftskennzahlen wie Umsatz, Website-Besucher und Online-Traffic zu verbessern.

Eine nutzbringende und nachhaltige Online-Identität erstellen

Vor der malerischen Kulisse der südlichen Niederlande hatte sich Uzuma ein einfaches, aber ehrgeiziges Ziel gesetzt:
Einzigartige Kombinationen von langsam entsaftetem Obst und Gemüse zu entwickeln, die jeder genießen kann.
Ein außergewöhnlicher Nährwert ist natürlich unerlässlich, aber die Produkte von Uzuma bieten darüber hinaus ein Geschmackserlebnis, das die Verbraucher lieben. Uzuma als Anbieter reiner, gesunder und unglaublich leckerer Säfte hat sich an Yuqo gewandt und uns um Unterstützung dabei gebeten, das Ziel zu erreichen, die Online-Leistung zu steigern und gleichzeitig wichtige Geschäftskennzahlen zu verbessern.
Nahezu augenblicklich stellten sich Ergebnisse ein und die Verkaufszahlen des Unternehmens nahmen hellere Grüntöne an als die Säfte, für die Uzuma bekannt ist.

Attraktive und gut organisierte Inhalte

Der wesentliche einschränkende Faktor des in sechs europäischen Ländern operativ tätigen Unternehmens stellte seine Website dar, die nur in englischer Sprache verfügbar war. Dies entwickelte sich für Uzuma zu einem spürbaren Nachteil und führte zu inkonsistenten Verkaufszahlen. Dieses Problem verschärfte sich noch durch eine enorme Ansammlung von informativen, aber nicht optimierten Inhalten, durch die sich die Kunden kämpfen mussten.
Uzuma benötigte ganz offensichtlich Inhalte, die ansprechend, gut organisiert und für Suchmaschinen optimiert sind. Neben diesen Anforderungen mussten sämtliche Inhalte den Werten des Unternehmens entsprechen. Dem kam Yuqo gerne nach.

Professionelle Inhalte und Förderung des Traffics

Durch die Erstellung professionell geschriebener und entworfener, vollkommen originaler Inhalte, die den SEO-Anforderungen entsprechen, wurde nicht nur die Lesbarkeit der Uzuma-Website verbessert, sondern auch ihre Sichtbarkeit im Internet. Außerdem wurde jeder neu generierte Inhalt in die Landessprachen der sechs Länder übersetzt, in denen Uzuma tätig ist. Der Erfolg, der sich durch die Partnerschaft mit Yuqo einstellte, ist in der Unternehmensgeschichte Uzumas beispiellos.
Unser Ansatz zur Verbesserung der Online-Leistung von Uzuma basierte auf drei Säulen:
  • Den Inhalten von Uzuma eine höchst professionelle Atmosphäre zu verleihen und dabei die Identität des Unternehmens zu bewahren.
  • Die Lesbarkeit der Texte zu verbessern
  • Den indirekten Online-Traffic anzuregen

Steigerung der Verkäufe und der Besucheranzahl

Die Zahlen sprechen für sich; und was Uzuma angeht, stellt das Unternehmen nach wie vor einige der besten kaltgepressten Green Juices her, die auf dem Markt erhältlich sind – gestützt durch den neu entdeckten Online-Erfolg.

+58% Zunahme der Besucheranzahl auf der Website

Durch das Angebot professionell geschriebener Originalinhalte in mehreren Sprachen stieg die Gesamtzahl der Website-Besucher um 58%.

+33,05% Steigerung des Gesamtumsatzes

Die verbesserte Beachtung von SEO-Metriken und Lesbarkeit der Uzuma-Website schraubten die Verkaufszahlen insgesamt um über 33% nach oben. Neue und wiederkehrende Kunden besuchten nicht nur zusätzliche Seiten des Internetauftritts, sondern verbrachten auch längere Zeit auf den Produkt-/Kaufseiten.

+337% Zunahme der Anzahl der Google-Besucher

Durch die Optimierung der Inhalte erzielte Uzuma äußerst vorteilhafte Rankings in den Suchmaschinenergebnissen. Die Anzahl der Besucher, die von Google zur Uzuma-Website geleitet wurden, stieg um 337%.