Über uns

Wer wir sind

 

Bei Yuqo handelt es sich um eine globale Plattform, die auf Online-Marken, -Geschäfte und Medienunternehmen zugeschnittene Marketing-, Content- und SEO-Dienstleistungen anbietet.

In Zusammenarbeit mit einer Reihe von Online-Partnern möchten wir jeden in der Branche – vom Content Creator bis hin zu Webmastern, SEOs und UnternehmerInnen – über die neuesten Trends und Erfolgsmodelle einer sich ständig wandelnden Online-Landschaft aufklären und informieren.

Yuqo besteht aus einem Netzwerk aus Autoren, Übersetzern, Redakteuren, Journalisten, Marketingspezialisten, SEOs und Business-Managern und kümmert sich um alles, was ein Online-Geschäft benötigt, um in mehreren Sprachen gesehen und gehört zu werden.

 

Unsere Anfänge

 

Yuqo ging aus einem Kollektiv von Autoren und Übersetzern hervor, die mit einer ausgewählten Gruppe von Kunden arbeiteten. Da jeder dieser Kunden seine Online-Präsenz ausbaute, konnten wir durch die Notwendigkeit, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, zu mehr als nur einem Netzwerk heranwachsen und zu einem Unternehmen aus Spezialisten werden, die alle Aspekte des Online-Marketings abdecken.

Heute verfügen wir über dedizierte Spezialisten, die jeden Teil des Inhaltserstellungs- und -Optimierungsprozesses managen – mit Wissen, das wir hier auf unserem Blog teilen.

Kontakt aufnehmen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wir sind keine Anfänger

 

Yuqo arbeitet seit Jahren daran, Menschen online zu erreichen – für uns ist dies beileibe kein Neuland. Ohne unsere sachkundigen und leidenschaftlichen MitarbeiterInnen wäre dies jedoch nicht möglich. Daher ist Yuqo immer auf der Suche nach talentierten Personen, die Lust haben, sich uns anzuschließen.

 

Wenn Sie daran interessiert sind, ein Teil des Yuqo-Teams zu werden, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit dem dafür vorgesehenen Formular oder per E-Mail an [email protected].