La traducción es aquello que lo transforma todo para que nada cambie. — Günter Grass

Maartje
Das könnte Sie auch interessieren:

4k
21 September 2018 um 08:09
4 Minuten Lesezeit
Wann und warum Sie Re-Engagement-E-mails schreiben sollten
Immer weniger E-mail-Abonnements oder abnehmende Metriken bedeuten nicht, dass Ihre Marketing-E-mails direkt im Spam Ordner landen. Mit Re-Engagement-E-mails können sie die Veränderungen der Bedürfnisse Ihrer Kunden festmachen.
Hello Yuqo
Administrator

5.5k
26 Oktober 2018 um 08:10
5 Minuten Lesezeit
Der beste und schlechteste Zeitpunkt für einen Post in den sozialen Medien
Soziale Medien können als Mittel der Kommunikation zwischen einer Firma und ihrer Zielgruppe dienen und machen sie damit zu einem essenziellen Werkzeug eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Zum richtigen Zeitpunkt können Beiträge großen Einfluss darauf haben, wie viel Aufmerksamkeit und Interaktion Ihre Beiträge erhalten.
Hello Yuqo
Administrator

22 August 2024 um 01:08
7 Minuten Lesezeit
Welche Art Vermarkter bist du?
Marketing ist ein sehr weites Feld, das Menschen mit einer Reihe unterschiedlicher Qualitäten und Charaktertypen erfordert. Zu welchem Typ gehörst du? Hier untersuchen wir die verschiedenen Typen von Vermarktern in diesem Bereich, damit du herausfinden kannst, mit welchem (oder möglicherweise welchen) du dich am meisten identifizieren kannst.
Hello Yuqo
Administrator