¿Qué es el punto y coma?

Maartje
Das könnte Sie auch interessieren:

3.5k
25 Juni 2018 um 08:06
3 Minuten Lesezeit
Wie Sie mit Anleitungen die Loyalität Ihrer Kunden erhöhen
Eine visuelle oder schriftliche Anleitung ist ein effizientes Werkzeug in der Beziehung zwischen Kunde und Marke. Erst zum Kauf anregend, dann unterhaltsam und nach dem Kauf informierend, lassen Anleitungen Ihre Kunden immer wieder zurückkommen.
Grant Robinson

3.6k
7 April 2020 um 12:04
4 Minuten Lesezeit
7 Ideen für Re-Engagement-E-Mails, die Sie für sich nutzen sollten
Wenn sie Erfahrung mit E-Mail-Marketing haben, sind Sie vermutlich auf dieses Problem gestoßen, dem sich viele von uns irgendwann gegenübersehen – nachlassendes Abonnenten-Engagement. Hier sind 7 E-Mail-Kampagnen für die Kundenrückgewinnung, um Ihre eigene zu inspirieren. Holen Sie diese Abonnenten zurück und räumen Sie Ihre E-Mail-Liste auf.
Alexandra Hicks

4k
14 April 2025 um 03:04
8 Minuten Lesezeit
Anleitung: Eine Keyword-Strategie erstellen
Der Ranking-Algorithmus von Google ist ausgefeilter geworden. Um deine Online-Präsenz auszubauen, ist es wichtig zu wissen, wie man Keywords verwendet und – noch wichtiger – welche man anvisiert. Keywords haben zwar nicht mehr so viel Einfluss auf die SEO wie früher, doch unterstützen sie mehrere andere Faktoren, die Google für das Ranking nutzt.
Luke Sholl