Was Sie mit alten Inhalten tun sollten

Hello Yuqo
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Alte Inhalte könnten Sie potenzielle Kunden kosten und Ihren derzeitigen Kundenstamm abtörnen. In diesem Blog werden wir verschiedene Optionen beschreiben, die Ihnen helfen können, das Durcheinander aufzuräumen und Ihre Website wieder gut aussehen zu lassen. Sie müssen Sich von einigen alten Inhalten trennen und andere können Sie aktualisieren.

 

BEHALTEN SIE DIE INHALTE, DIE NUR EIN UPDATE BENÖTIGEN

Die gute Nachricht ist, dass Sie nicht komplett auf Ihre alten und alternden Inhalte verzichten müssen. Während viele Blogs allzu eifrig sind und Ihnen sagen, dass Sie alle Ihre alten Inhalte löschen sollten, ist das nicht in jedem Fall die beste Option. Manchmal genügt ein kleines Update, um diese alten Inhalte wiederzubeleben. Plötzlich sind sie wieder relevant.
Die geschäftlichen Kontaktdaten können und werden sich im Laufe der Zeit ändern. Um Ihre Kontaktseiten wieder relevant zu machen, müssen Sie sie lediglich mit den neuen relevanten Telefonnummern und E-Mail-Adressen aktualisieren. Mit dem Wachstum Ihres Unternehmens können sich auch Produkt-/Dienstleistungsangebote ändern. Diese Seiten können Sie retten. Es könnte so einfach sein, dass Sie sie nur mit den aktuellen Informationen aktualisieren müssen. Es sei denn, Sie haben drastische Änderungen an Ihrer Unternehmensstruktur und an Ihrem Kerngeschäft vorgenommen. Als Nokia sich von der Herstellung von Toilettenpapier auf Mobiltelefone umgestellt hat, waren nur wenige Aktualisierungen erforderlich.
 

 
Manchmal genügt ein kleines Update, um diese alten Inhalte wiederzubeleben.
 

301 WEITERLEITUNG

Alter Inhalt, den man nicht mehr aktualisieren kann, kann trotzdem noch einen URL-Restwert aufweisen. Wenn Sie solche antiquierten Inhalte löschen müssen, können Sie eine 301 Weiterleitung zu einer neuen Seite verwenden. Hierbei kann es sich um ein verwandtes Thema oder eine brandneue Seite handeln – solange Sie Nutzer auf Ihre Website weiterleiten. Gelöschte Beiträge können immer noch bei Google auftauchen. Es stimmt, sogar noch Wochen nachdem Sie sie gelöscht haben. Löschen Sie sie nicht einfach und denken, dass die Arbeit damit getan wäre. Sie dürfen den Wert nicht unterschätzen, den die URL noch hat. Darüber hinaus können Sie eine 301 Weiterleitung mit einer Vielzahl von Tools erstellen. Yoast.com bietet eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung mit einer Reihe von Optionen an.
 
Yoast.com bietet eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung mit einer Reihe von Optionen an.
 

410 GONE

Es ist nicht so schwierig wie Sie denken, damit Google einen Beitrag ganz und gar vergisst. Wenn Sie alte Inhalte loswerden und sicherstellen wollen, dass sie endgültig verschwunden sind, ist der Status “410 Gone” die beste Option. Vielleicht wurde ein Produkt oder eine Dienstleistung von Ihrem Unternehmen abgeschafft. Um diesen Inhalt vollständig und ohne Verzögerung zu entfernen, ist 410 Gone die beste Lösung überhaupt. Für detailliertere Erklärungen der verschiedenen Server-Codes können Sie die Yoast Website besuchen.
 

WARUM KEYWORDS NICHT MEHR AUSREICHEN

Die Google Suchmaschinenoptimierung (oder SEO) hat sich seit dem Jahr 2011 stark verändert. Inhalte, die vor dem Google Panda-Update erstellt wurden, erfüllen ihren Zweck einfach nicht mehr. Sie müssen möglicherweise alte Keyword-lastige Inhalte überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie nach den modernen Regeln des Online-Engagements spielen. Heutzutage übertrumpfen qualitativ hochwertige Inhalte jene alten Texte, die mit Keywords überfüllt sind.